Landtechnik Ersatzteillagerist als Sachbearbeiter im Teiledienst (m/w)

GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH

Derching Raum Augsburg

Automobilindustrie

Derching Raum Augsburg Germari

Äußere Industriestraße 22

gruma.de/

Landtechnik Ersatzteillagerist als Sachbearbeiter im Teiledienst (m/w) GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH Derching Raum Augsburg Germaringen Raum Ostallgäu Verkauf von Ersatzteilen sowie technische Beratung der Kunden und unserer Werkstatt; Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften; Recherche von Ersatzteilen anhand von Teiledokumentationen.

Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Für Die Standorte 86316 Derching (friedberg) Und 87656 Germaringen (ostallgäu) Landtechnik Ersatzteillagerist Als Sachbearbeiter Im Teiledienst (m/w)   Mit Firmensitz In Südbayern Ist Das Führende Unternehmen In Den Bereichen Förder- Kommunal- Und Landtechnik Wie Wir Das Geschafft Haben Dank 40 Jahren Erfahrung Am Markt Und Unseren Starken Partnern Mit Erstklassigen Produkten Auch Heute Wollen Wir Höchste Qualität Und Ausgezeichneten Service Für Unsere Kunden Erlebbar Machen Vielleicht Schon Bald Mit Ihnen An Unserer Seite Selbstständiges Arbeiten Abwechslungsreicher Kundenkontakt Ein Freundliches Mit­ei­nan­der Und Eine Tolle Mannschaft Im Teiledienst Was Noch Fehlt Sie Ihre Aufgaben: Verkauf Von Ersatzteilen Sowie Technische Beratung Der Kunden Und Unserer Werkstatt Erstellung Von Lieferscheinen Rechnungen Und Gutschriften Recherche Von Ersatzteilen Anhand Von Teiledokumentationen Telefonische Und Persönliche Kundenbetreuung Und -beratung Ersatzteilbestellung Teileannahme Sowie Anforderungsgerechte Teileeinlagerung Bearbeitung Von Kundenreklamationen Und Rückgaben Kommissionierung Und Verpackung Sowie Bearbeitung Von Versand- Und Begleitpapieren Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und / Oder Technische Berufsausbildung Im Kfz- Land- Oder Baumaschinenbereich Mit Kaufmännischer Erfahrung Fachspezifische Berufserfahrung Gutes Mechanisches Und Technisches Verständnis Sicherer Umgang Mit Den Microsoft-office-programmen Leistungsbereitschaft Engagement Und Eigeninitiative Freundliches Und Serviceorientiertes Auftreten Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Wir Bieten: Abwechslungsreicher Und Eigenständiger Tätigkeitsbereich Spannende Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Kaufmann Kauffrau Technik Technisch Landmaschinen Baumaschinen Landwirtschaft Landwirtschaftlich Mechanik Mechanisch Kundenbetreuer Kundenberater Kaufmann Kauffrau Technik Technisch Landmaschinen Baumaschinen Landwirtschaft Landwirtschaftlich Mechanik Mechanisch Kundenbetreuer Kundenberater Landtechnik Ersatzteillagerist Als Sachbearbeiter Im Teiledienst (m/w) Verkauf Von Ersatzteilen Sowie Technische Beratung Der Kunden Und Unserer Werkstatt Erstellung Von Lieferscheinen Rechnungen Und Gutschriften Recherche Von Ersatzteilen Anhand Von Teiledokumentationen Friedberg Germaringen Kaufmann Kauffrau Technik Technisch Landmaschinen Baumaschinen Landwirtschaft Landwirtschaftlich Mechanik Mechanisch Kundenbetreuer Kundenberater

Assistenz (m/w/d) Empfang
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Friedberg)

Technischer Berater (m/w/d) Innendienst
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Garching bei München)

Servicetechniker (m/w/d)
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Bayern)

Sachbearbeiter Nebenbuch (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Prodinger Organisation GmbH und Co. KG (Erfurt)

Wertermittlung (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)